Quellwasserspeicher 3000-15000 Liter

Eine preisgünstige aber doch qualitativ hochwertige Möglichkeit Ihr Trinkwasser zu speichern. Wartungsfreundlichkeit: Durch konischen Behälterboden ist eine komplette Entleerung möglich.

Technische Merkmale:

Inklusive Schachthals, Be- und Entlüftung, PE Schnappringdeckel DN 630 mit darunterliegendem Rieselschutzdeckel. Zulauf und Entnahme zum sofortigen Anschluss frei wählbar. Korpus auf Wunsch innen blau. Dimension und Position von Zulauf und Entnahme frei wählbar - bitte bei Bestellung angeben. Auf Wunsch auch mehrere Zuläufe bzw. Entnahmen möglich.

 

Downloads:

 Prospekt_Liot_Standardbehaelter.pdf

Aktuelles & Informatives

Trinkwasserspeicher

Moderner PE-Speicher ersetzt alten Betonschacht

ÖVGW Messe 2018

Besuchen sie uns heute und morgen (6.6. - 7.6.2018) noch auf der ÖVGW Messe in Salzburg.

Wir sind auf einem kleinen Infostand (Nr.48) vertreten und stehen ihnen gerne mit Informationen zur Verfügung!

Trinkwasserspeicher

Zwei PE-Röhrenspeicher mit je 100 m³ Fassungsvermögen

Hinter dem Namen LIOT steht zuverlässige und umfassende Kundenbetreuung, zertifiziertes Know How (geprüfter Fachbetrieb nach WHG) und allerbeste Qualitätsarbeit aufgrund motivierter und gut geschulter Mitarbeiter. 

tuev logo

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!